Now Reading
„Why We Ever“: Hayley Williams veröffentlicht melancholischen Track aus ihrem kommenden Debütalbum

„Why We Ever“: Hayley Williams veröffentlicht melancholischen Track aus ihrem kommenden Debütalbum

Mit „Why We Ever“ und dem begleitenden Lyric Video gibt Hayley Williams einen weiteren Ausblick auf PETALS FOR ARMOR II.


Ich war seit geraumer Zeit nicht mehr an einem solchen Tiefpunkt gewesen. Man sieht mir meine Traurigkeit an“, kommentiert Hayley zu einem Instagram-Video, das sie bei den Demoaufnahmen des Tracks zeigt. „Nun blicke ich darauf zurück und betrachte diesen Abend als den Beginn einer neuen Phase meines Lebens, in der ich mich dafür zur Verantwortung ziehe, besser lieben zu lernen. Ich habe mich in der Liebe oftmals selbst im Stich gelassen. Dies war der Moment, in dem ich begann, ungute Muster zu erkennen und mir einzugestehen, dass es für mich an der Zeit ist, sie hinter mir zu lassen.“

Der neue Song ist neben den jüngst veröffentlichten „My Friend”, „Over Yet” und „Roses/Lotus/Violet/Iris” Teil des kommenden Debüt-Soloalbums PETALS FOR ARMOR, das außerdem sämtliche auf „PETALS FOR ARMOR I” enthaltene Tracks beinhaltet.

Daneben hat sich Hayley die Zeit mit einer Reihe von Coversongs vertrieben, die sie in ihren sozialen Medien postete, darunter eine Interpretation von Tegan and SarasCall It Off”. Außerdem kamen Fans jüngst in den Genuss eines heimischen Workout-Programms zu ihrem Song „Over Yet”.

See Also

Hayleys Debüt-Soloalbum PETALS FOR ARMOR erscheint am 8. Mai.



Presse: Warner Music / Photocredit: Lindsey Byrnes

Scroll To Top