Now Reading
Wolf Alice veröffentlichen das explosive „Smile“

Wolf Alice veröffentlichen das explosive „Smile“

Nach ihrem epischen Comebacksong veröffentlichen Wolf Alice nun den zweiten Song ihres neuen Albums.

Vorfreude pur – das steigt in mir auf, wenn ich „Smile„, die zweite Singleauskopplung aus dem neuen Wolf Alice-Album „Blue Weekend“ höre. Nicht so episch wie „Last Man On The Earth„, dafür aber so explosiv wie lange nicht mehr, zeigt sich die britische Band um Frontsängerin Ellie Rowsell auf der zweiten Single und präsentiert damit in kürzester Zeit die wahnsinnige Vielfalt von Wolf Alice. Über „Smile“ erzählt sie:

Dies ist einer der Songs, die wir mit dem Gedanken geschrieben haben, ihn live zu spielen. Ich vermisse dieses Gefühl, auf der Bühne zu singen. Es ist, als würde man in ein Kissen schreien oder so – man kann einfach fieser sein. Da ist ein ganz anderer Teil von mir, der fehlt.

„Blue Weekend“ erscheint am 11. Juni 2021.
Scroll To Top