Now Reading
Wooden Shjips kündigen Tourdaten für 2019 an

Wooden Shjips kündigen Tourdaten für 2019 an

Nur wenige Wochen nachdem sie in diesem Herbst ihre Tour durch Europa beendet haben, kündigt das West Coast Psychedelic-Quartett Wooden Shjips seine Rückkehr für März 2019 an und wird seine ganz eigene Art von friedlichem Widerstand in noch mehr Städte hierzulande bringen.

Die Tour ist eine zweite Chance das neue Album „V.“, das am 25. Mai diesen Jahres erschienen ist, live zu erleben; ein glückseliges Gegenmittel gegen die Ängste des modernen Lebens, mit unwiderstehlichen Grooves auf der Bühne. Von Louder Than War als „eine der besten Live-Bands der Welt“ gepriesen, harmonieren wabernde Lichter und pulsierende Projektionen perfekt im Einklang mit der Musik und jede Farbexplosion nimmt die Fans mit auf eine neue Reise.


11.03.19 – Molotow (Hamburg)
12.03.19 – Import-Export (München)


Presse: Verstärker Medienmarketing GmbH / Foto: Jason Powers

Scroll To Top
Translate »