Now Reading
Woodkid meldet sich nach einem halben Jahrzehnt zurück

Woodkid meldet sich nach einem halben Jahrzehnt zurück

Woodkid ist zurück und kündigt für 2020 sein neues Album an! Das Multitalent erhielt für sein letztes Werk „The Golden Age“ die Gold-Auszeichnung und lieferte Klassiker wie u.a. “Run Boy Run”.


Jetzt dürfen sich die Fans auf neue Sounds des französischen Ausnahmekünstlers freuen. Das Pariser Multitalent mit Wohnsitz in Williamsburg, New York ist weit davon entfernt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

Ob mit Regiearbeiten für befreundete Musiker, diverse OSTs für Filme wie u.a. „Desierto“ oder dem vielbeachteten Headliner-Auftritte wie u.a. beim Montreux Jazz Festival, fährt er fort sein breites Schaffensspektrum um weitere spannende Facetten zu erweitern.

Sein zweites Studioalbum kündigt Woodkid für das kommende Jahr an – wann es in 2020 soweit ist und ob wir schon bald eine erste Kostprobe des Ausnahmetalents hören können, bleibt noch offen. Ein erster Trailer verspricht allerdings schon Großes!

See Also



Presse: Universal Music / Photocredit: Woodkid

Scroll To Top