Der Multi-Instrumentalist Youngr hat sich durch seine One-Take Live Performance Videos bemerkbar gemacht und damit großen Eindruck hinterlassen. Er spielt mehrere Instrumente gleichzeitig und hat ein einzigartiges Live Video Konzept dafür kreiert.

Youngr ist der Name für das Projekt des Musikers  Dario Darnell. Das ist der gleiche Dario Darnell, der vor einigen Jahren das elektronische pop Duo  Picture Book, zusammen mit seinem Bruder  Lorne, gegründet hat. Obwohl das Projekt der Brüder auf Eis gelegt wurde, haben beide seitdem weiter Musik gemacht. Lorne unter dem Namen  Lord High Owl  und Dario unter dem Namen Youngr.

Die früheren Projekte geben bereits einen guten Vorgeschmack auf die Arbeit von Youngr und ist hörbar auf seinem Debut Release „Out Of My System“. Hier wird sein Feel Good Upbeat Sound deutlich.

2018 veröffentlichte Youngr sein Album „This Is Not An Album“. Nun kommt der Musiker im Januar für zwei Shows nach Deutschland.


22.01.19 – Berlin – Privatclub

23.01.19 – Köln – Yuca


Presse: Melt! Booking GmbH & Co.KG