Now Reading
Yungblud kündigt seine neue EP „the underrated youth“ an

Yungblud kündigt seine neue EP „the underrated youth“ an

Er ist einer der aufregendsten Newcomer des letzten Jahres, spielt seit Veröffentlichung seines Debütalbums eine ausverkaufte Tour nach der anderen und lässt den Titel seines neusten Songs mal eben auf dem britischen Parlamentsgebäude aufleuchten. Jetzt meldet sich Yungblud mit gleich zwei guten Nachrichten zurück.


Das bildgewaltige Video zu „Hope For The Underrated Youth“ von Yungblud ist erschienen. Gedreht wurde der Clip in Bulgarien, Regie führte Andrew Sandler, der auch schon das Video zu „I Think I’m OKAY“ von Yungblud, Machine Gun Kelly und Travis Barker gedreht hat.

Das Video zeigt Yungblud und seine Gefährten, die underrated youth, wie sie auf friedliche Art und Weise versuchen, dem Militär zu entkommen, das sie verfolgt und die Stadt in Schutt und Asche gelegt hat.

Zeitgleich kündigte Yungblud die EP „the underrated youth“ an, die am 11.10.2019 erscheinen wird und unter anderem einen gemeinsamen Song mit Dan Reynolds von Imagine Dragons enthält.

In wenigen Wochen wird Yungblud für vier Konzerte nach Deutschland zurückkehren – diese sind allerdings seit Monaten restlos ausverkauft.

See Also



YUNGBLUD live

31.10.2019: München, Backstage Werk // ausverkauft
07.11.2019: Berlin, Astra // ausverkauft
13.11.2019: Hamburg, Docks // ausverkauft
14.11.2019: Köln, Essigfabrik // ausverkauft


Presse: Universal Music / Photocredit: Tom Pallant

Scroll To Top