ZAZ, die Grande Dame des French Pop, ist wieder unterwegs in Europa! Gerade noch en route für ZAZIMUT, dem charitativen Konzert-Projekt der sozial engagierten Sängerin, kündigt sie ihr neues Album für Herbst 2018 und eine begleitende Tour für Frühjahr 2019 an.

Die charmante Chanteuse nutzt ihre ZAZIMUT-Shows 2018 als Botschafterin der guten Sache. Dazu zählt auch die Vorstellung von Titeln ihres neuen Albums. Wie das klingt wenn’s fertig ist, weiß man aber trotz einzelner Repertoire-Auszüge noch nicht. Von Gypsyswing bis Singer/Songwriter, Chanson oder Französisch Pop ist bei der musikalischen TausendZAZerin mit allem zu rechnen. Sicherlich wird das Album aber eine relevante Veröffentlichung für frankophile Musikliebhaber und ZAZ-Fans.

Die dürfen sich jetzt doppelt vorfreuen, denn der Vorverkauf für die Album-begleitende ZAZ-Tour im Jahre 2019 ist eröffnet. Und das wird eine „Tour superbe“.

Ihr Verve und Esprit, ihre heisere Stimme und ihre stilistische Bandbreite machen ZAZ nicht nur zu einem außerordentlichen Recording Artist, sondern auch zu einer grandiosen Entertainerin. Mitreißende Mitschnitte, wie die Konzert-DVD der JazzOpen Show in Stuttgart, legen Zeugnis ab, wie gut es abgeht, wenn ZAZ die Bühne betritt. Kein Wunder, dass ihre im Juni 2018 anstehende ZAZIMUT-Show in der Berliner Philharmonie ruckzuck ausverkauft war.



Hier könnt ihr ZAZ live erleben

13.02.19, Frankfurt, Festhalle
25.02.19, Stuttgart, Porsche-Arena
26.02.19, München, Zenith



Presse: Neuland Concerts Foto: ZAZ Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.