Now Reading
Zugezogen Maskulin feiern zum Albumrelease „5 Tage Abfuck“

Zugezogen Maskulin feiern zum Albumrelease „5 Tage Abfuck“

Passend zum Albumrelease von „10 Jahre Abfuck“ machen Zugezogen Maskulin endlich wieder die Republik unsicher. Und das in unsicheren Zeiten. Aber ein Versprechen gibt es für die 5-Städte-Tour auf jeden Fall: Garantiert ohne Autokino!

ls Zugezogen Maskulin über eine erste kleine Tour im August zum Release ihres dritten Albums „10 Jahre Abfuck“ nachdachten, war es draußen kalt und dunkel. In Australien brannten Eukalyptuswälder und in Deutschland wusch man sich etwas gründlicher als sonst die Hände. Sonst alles wie immer, alles wie geplant.

Seitdem hat sich die Welt dann doch etwas schneller gedreht und natürlich keinen Halt vor etwaigen Tourplanungen, damals im Winter 2020, in der Prä-“Tiger King“-Ära, gemacht. Tourstrecken wurden entworfen, Tourstrecken wurden verworfen, irgendwo zwischen Sicherheitskonzept und „Bitte, lass uns nicht in irgendwelchen tristen Autokinos die Besucher zum Hupen animieren“ blieb immer etwas auf der Strecke. Bis jetzt.

Denn jetzt wird freudig verkündet, dass es „5 Tage Abfuck“ geben wird, vom 07. bis zum 12. August 2020 sind Zugezogen Maskulin unterwegs, in 5 großen Städten und garantiert ohne Autokino!

ZUGEZOGEN MASKULIN – 5 TAGE ABFUCK

07.08. Berlin – Kino International
08.08. Leipzig – Moritzbastei
09.08. Hamburg – Schrødingers am Schanzenpark
11.08. Köln – Zum Schrotty
12.08. München – Sommerbühne im Stadion

Scroll To Top