Mit ‚No Roots‘ hatte Alice Merton einen DER HITS 2017. Auch der Nachfolgetitel ‚Hit The Ground Running‘ war ein echter Ohrwurm. Nach einem extrem erfolgreichen Jahr für Alice Merton wird auch 2018 weitere Highlights bringen: Ihre erste große Europatour. Tickets für die Konzerte in Deutschland sind ab sofort HIER erhältlich.

Genau wie Alice Merton selbst fand auch ihre Debut Single „No Roots“ ihren Weg durch Europa. „No Roots“ erreichte Platinum Status in Deutschland, Gold Status in Österreich und Frankreich und erzielte in verschiedensten Ländern Top Positionen in den Charts. Sogar in Nordamerika liebt man Alice Merton, hier hat „No Roots“ seinen Weg bis an die Spitze der Airplay- und Billboard Charts gefunden.

Die Geschichte hinter dem Song ist die Geschichte ihres Lebens. Als Kind ist Alice Merton elf Mal umgezogen und hat in Kanada, England und München gelebt. Bereits in ihrer frühen Kindheit bekam sie Klavier- und später Gesangsunterricht. Im Laufe der Jahre begann Alice ihre eigenen Songs zu schreiben und träumte davon, eine Künstlerin zu sein. Nachdem sie ihr eigenes Plattenlabel Paper Plane Records Int. gegründet und den Song „No Roots“ veröffentlicht hat, wurde ihr Traum wahr.

Als nächstes steht für Alice Merton die Europa Tour 2018 auf dem Programm. Fans dürfen sich dabei auf eine starke, speziell entwickelte Live Show mit neuer Musik sowie Songs ihrer EP „No Roots“ freuen.

Hier könnt ihr ALICE MERTON 2018 LIVE erleben:

19.02.2018, Berlin, Columbia Theater
21.02.2018, Leipzig, Haus Auensee
22.02.2018, Hamburg, Mojo Club
26.02.2018, München, Freiheizhalle
02.03.2018, Stuttgart, Longhorn
04.03.2018, Frankfurt, Batschkapp
09.03.2018, Köln, Gloria
17.03.2018, Freiburg, Jazzhaus

TICKETS FÜR DIE TOUR BEKOMMT IHR HIER

Presse: Peter Rieger Konzertagentur Foto: Paper Plane Records / Semmel Concerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.