Now Reading
Jupiter Jones sind zurück – Live-Premiere der ersten neuen Single exklusiv bei den Amazon Music Sessions

Jupiter Jones sind zurück – Live-Premiere der ersten neuen Single exklusiv bei den Amazon Music Sessions

Jupiter Jones kommen bei den Amazon Music Sessions erstmals seit acht Jahren wieder live zusammen. Im Livestream über die Amazon Music App oder auf dem deutschen Amazon Music Kanal auf Twitch unter https://www.twitch.tv/amazonmusicde performen sie am 19. Januar 2021 ab 19 Uhr erstmals live ihre neue Single „Überall waren Schatten“ (erscheint am 29. Januar) sowie weitere bekannte Hits und verraten, was sie sich für dieses Jahr musikalisch vorgenommen haben. Die Aufnahmen zu den Amazon Music Sessions mit Jupiter Jones finden auf dem Hausboot von Olli Schulz und Fynn Kliemann statt. Neben Jupiter Jones ist auch DIY-Künstlerin Pano, Gewinnerin des Newcomer Contests von Fynn Kliemann, bei den Amazon Music Sessions dabei.

Nicholas Müller von Jupiter Jones: „Nix mehr wie früher, alles beim Alten. Wir freuen uns – auf euch und auf uns!“

2021 schaffte Jupiter Jones aus der Eifel ihren großen Durchbruch mit dem Song „Still“, der damals sogar das meistgespielte deutschsprachige Lied des Jahres war – 2021 gab es dafür den ECHO. Bei zahlreichen Auftritten spielten sich die vier Musiker in den nächsten Jahren in die Herzen der Fans. 2021 dann der Schock: Sänger Nicholas Müller kündigt an, die Band aufgrund einer Angststörung zu verlassen. Nachdem es noch einige Jahre mit neuem Sänger weiterging, wurde 2018 die Auflösung der Band bekanntgegeben. 2021 feiert die Band nun ihr großes Comeback – inklusive Nicholas Müller.

Scroll To Top