Now Reading
„Bangin‘ On My Drum“ ist Malik Harris brandneue Single! | Videofeature

„Bangin‘ On My Drum“ ist Malik Harris brandneue Single! | Videofeature

Nach erfolgreichen Auftritten auf dem New Pop Festival, dem reeperbahn-Festival, als Support von Tom Odell oder James Blunt, millionen von Streams hat sich für Malik Harris so einiges in seiner Karriere bewegt. In den letzten drei Jahren wohlgemerkt! Nun erscheint am 22.01.2021 mit „Bangin‘ On My Drum“ MALIKs neue Single – mit einem Vibe, der so postiv ist, dass man sofort tanzen will und den Stress der letzten Monaten hinter sich lassen möchte.

Oh. Mein. Gott. Ich bin auf einem Times Square Billboard. ICH BIN AUF EINEM TIMES SQUARE BILLBOARD! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich kann es nur anstarren aber es ist kein Traum, es passiert wirklich.

Klar, würde jedem so gehen, wenn man sein Gesicht in knapp 110m Größe auf einem der berühmtesten Plätze der Welt sieht und sich zudem „Global Breakthrough Artist“ durch Amazon nennen darf. Coole Sache für den erst 23 Jahre alten Deutsch-Amerikaner.

In den letzten drei Jahren musste Malik Harris sich ziemlich oft kneifen. Seit er mit den starken Debütsingles „Say the Name“ und „Welcome to the Rumble“ für gewaltiges Aufsehen im Streaming Bereich und im Airplay gesorgt hat, gehen konstant immer neue Erfolgsnews über den Ticker.

Parallel zu Shows beim New Pop, dem Reeperbahn-Festival oder als Support von James Blunt und Tom Odell begleiten Malik Headlines wie „New Music Hotlist“, „Pop-Hoffnungsträger“ oder eben zuletzt „Global Breaktrough Artist“ inklusive überlebensgroßem Billboard auf dem wohl berühmtesten Platz der Welt.

See Also


Auszeichnungen wie diese spornen den 23-jährigen Deutsch-Amerikaner aber nur weiter an, denn der Songwriter, Sänger, Loop-Artist und Multiinstrumentalist kann einfach nicht stillstehen. Nach der hochgelobten EP „Like That Again“ und monumentalen Video-Shoots, u.a 2019 mit Profitänzern in New York City, macht sich Malik mit frisch gefärbtem Blondschopf schon an die nächste Challenge: Inspiriert vom letzten Dreh hat er selbst ein paar Moves gelernt und präsentiert des Ergebnis im Clip zu neuen Single – denn, klar, es gibt natürlich auch neue Musik.

Mit „Bangin‘ On My Drums“ lädt Malik Harris uns pünktlich zum Start ins Jahr 2021 die Gute-Laune-Akkus auf, um noch ein bisschen durchzuhalten und uns auf eine bessere Zeiten zu freuen.

Scroll To Top