Now Reading
Sigrid und „Mirror“: Der norwegische Popstar ist endlich wieder da!

Sigrid und „Mirror“: Der norwegische Popstar ist endlich wieder da!

Drei Jahre nach ihrem gefeierten Debüt kehrt Sigrid auf die Tanzfläche der Musikwelt zurück.

Mit Smashits wie „Strangers“ und „Don’t Kill My Vibe“ bescherte und Sigrid vor ein paar Jahren langfristige Ohrwürmer und definierte die gegenwärtige Popmusik mit. Nach Touren und Auftritten auf allen wichtigen Festivals der Welt zog sich die junge Norwegerin zurück, verarbeite den plötzlichen Erfolg. „Mirror“ ist jetzt ihr großes Comeback – eine diskoliebende, ehrliche Single mit Tiefgang.

Mirror ist ein Song über das Akzeptieren der eigenen Persönlichkeit mit all ihren Fehlern. Es ist ein Song, der so oder so seinen Weg zu mir gefunden hätte, egal was passiert wäre, da dies ein Thema ist, das ich nie ganz abschütteln konnte, aber ich denke, das vergangene Jahr der völligen Stille hat die Sache noch deutlicher gemacht. Man muss seinem Bauchgefühl vertrauen, und letztlich der Person, die man im Spiegel sieht.

Gewohnt tanzbar ist „Mirror“ ein Song für die Rückkehr der Festivals, aber auch für die ganz persönliche Selbstreflektion. Ein Spagat, den Sigrid perfektioniert hat.

Das Musikvideo ist eine eindrucksvolle, super ästhetische Zusammenarbeit mit der Regisseurin Femke Huurdeman von der preisgekrönten Produktionsfirma CANADA (Rosalia, Beck) und stellt die Selbstliebe nach einer Beziehung durch ein filmisches visuelles Fest aus Tanz und Bewegung dar.

Scroll To Top
Translate »