Now Reading
Das Line-Up für den „Music Europe Day“ am 09. Mai steht

Das Line-Up für den „Music Europe Day“ am 09. Mai steht

Die Europäische Union präsentiert die zweite Ausgabe des Music Europe Day. Eine musikalische Reise als Anlehnung an den Europatag, produziert von Europavox, mit etwa 12 Konzerten und Gesprächen mit KünstlerInnen aus ebenso vielen verschiedenen Ländern. 100% online, 100% draußen!

Alles zu den einzelnen Bands gibt es unter https://www.europavox.com

Der Europatag markiert den Jahrestag der Gründung der heutigen Europäischen Union. 2021 ist auch das Jahr der Conference on the Future of Europe. Da Musik immer ein Medium der Konversation und Verbindung zwischen unseren unterschiedlichen Kulturen war und sein wird, könnte der Music Europe Day keinen besseren Zeitpunkt haben.


Sonntag,  9. Mai (Europatag), von 19 Uhr bis 24 Uhr


Der Livestream wird auf Music Europe Days Facebook-Seite und auf zahlreichen Partner-Plattformen verfügbar sein.

Auch wir werden an dem Tag dabei sein www.facebook.com/THEMELLOWMUSIC

Line-up carré DE
Scroll To Top
Translate »