Now Reading
THE MELLOW MUSIC präsentiert: THE MAGIC MUMBLE JUMBLE im Oktober auf Headliner-Tour | Verlosung

THE MELLOW MUSIC präsentiert: THE MAGIC MUMBLE JUMBLE im Oktober auf Headliner-Tour | Verlosung

Seit drei Jahren sind THE MAGIC MUMBLE JUMBLE nun schon unterwegs. Zahlreiche Support-Tourneen und große Festivaltouren schmücken jährlich den Tourkalender der Folkpop-Band. Im Oktober 2019 ist es soweit, THE MAGIC MUMBLE JUMBLE spielen erstmals ihre eigene Headliner-Tour in Deutschland und veröffentlichen passend zum Anlass am 11. Oktober ihre neue Single “First Time With You”.

Gewinnt HIER jeweils 2×2 Tickets zu den Konzerten


Das achtköpfige Ensemble teilt mehr als nur wichtige Lebenserfahrungen, nämlich eine ganz eigene Klangwelt aus Jazz, Pop, Indie und Folk und zwar geschüttelt – nicht gerührt. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seiner ‘Live-to-Love’-Einstellung lässt Bandleader Paul Istance die Shows zu einem magischen Erlebnis werden, bei dem die Kluft zwischen Publikum und Band komplett verschwindet. Mit acht Singstimmen, Blasinstrumenten, Cello, Percussion, Piano, elektrischen sowie akustischen Gitarren und besonders viel positiver Energie ziehen THE MAGIC MUMBLE JUMBLE die Menschen in ihren Bann. Alles an dieser Band ist echt: der Sound, die Message und die Menschen dahinter. Mit diesem authentischen Auftreten und dem Talent der Musiker erschafft die Band jedes mal aufs Neue eine Atmosphäre, in der sich der Zuschauer zugleich frei und verbunden fühlt.

Nach einem prall gefüllten Festivalsommer (u. a. Burg Herzberg Festival, Zugvögel Festival, Tollwood) und einer stetig wachsenden Fangemeinde wollen THE MAGIC MUMBLE JUMBLE nun auch die Club-Bühnen erobern und veröffentlichen am 12. Oktober ihre neue Single “First Time With You”. Und treffender könnte der Titel nicht sein: “Der Song beschreibt den Mut, sich neu zu verlieben”, sagt Paul Istance. Es soll eine Einladung an Jede und Jeden sein, sich auf etwas Neues einzulassen. Sich neu in diese talentierte Band und ihren Sound zu verlieben. Und wer die Band schon live gesehen hat weiß, dass sich die Bühne zu einem Schauplatz bunten Treibens verwandelt und das Publikum in einen Exzess des Tanzens und Glücklichseins verfallen wird. In diesem Sinne freuen sich THE MAGIC MUMBLE JUMBLE auf ein “First Time” mit alten und neuen Freunden im Oktober.

See Also

21.10.2019 // Milla Club – München
23.10.2019 // Astra Stube – Hamburg
24.10.2019 // Ulenspiegel – Gießen
25.10.2019 // Kulturkeller – Fulda
26.10.2019 // UT Connewitz – Leipzig


Presse: superlifepromo / Foto: Blasius Erlinger

Scroll To Top